Rücksendung
Rücksendung für Deutschland:
Im Falle einer Rücksendung kannst Du bei Waren mit einem Warenwert von über 40 Euro in Deinem Kundenkonto ("Mein Konto") unter "Bestellungen" hinter der entsprechenden Bestellung auf "Rücksendung" klicken und dort den Rücksendeaufkleber und das Rücksendeformular ausdrucken.
Wenn Du kein Kundenkonto hast und der Rücksendewert liegt über 40 Euro ist die Rücksendung ebenfalls kostenlos. Fordere dazu einen Retourenaufkleber bei uns an. Bitte schriftlich an: info@puppen-traumland.de. Wir senden Dir den Retourenaufkleber dann umgehend per Email zu.
Bei Rücksendungen unter 40 Euro fülle unser Rücksendeformular aus (liegt der Lieferung bei). Frankiere die Rücksendung bitte ausreichend!
Alle Artikel bitte Original verpackt zurücksenden und die Ware muss unbehandelt bzw. unbenutzt sein. Bereits bearbeitete oder genutzte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Im Falle eines Widerrufs der kompletten Bestellung fülle bitte das Widerrufsformular aus und schicken es uns per Post oder per Fax oder einen schriftlichen Widerruf per Email. Du kannst auch in unserem Shop das Online-Formular benutzen und dies über das Internet direkt an uns schicken.
Erstattungen werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Eingang Deines Artikels bearbeitet. Wir senden Dir eine E-Mail, in der wir Dir die Erstattung bestätigen.
Rücksendung für das Ausland:
Im Falle einer Rücksendung verpacke bitte die Ware wieder original, füllen unser Rücksendeformular aus (liegt der Lieferung bei). Für eine Rücksendung müssen alle Artikel/Teile unbehandelt bzw. unbenutzt sein. Bereits bearbeitete oder genutzte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen. Frankiere die Rücksendung bitte ausreichend!
Im Falle eines Widerrufs der kompletten Bestellung fülle bitte das Widerrufsformular aus und schicken es uns per Post oder per Fax oder einen schriftlichen Widerruf per Email. Du kannst auch in unserem Shop das Online-Formular benutzen und dies über das Internet direkt an uns schicken.
Erstattungen werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Eingang Deines Artikels bearbeitet. Wir senden Dir eine E-Mail, in der wir Dir die Erstattung bestätigen.