Bambole Del Cuore

Cristina Maria Ortolani - Reborns Artist by Bambole Del Cuore
 
Mein Name ist Cristina Maria Ortolani und ich bin die Reborn Künstlerin hinter Bambole Del Cuore. Ich lebe in Italien, bin verheiratet und Mutter von zwei wunderschönen Kindern♥.
Die Leidenschaft für Puppen und für Kunst begleitet mich seit meiner Kindheit! Ich habe schon immer gerne gemalt und auf Amateur Level habe ich viele "Öl auf Leinwand"-Gemälde gemacht. Ich entdeckte die Reborn Puppen, verliebte mich sofort in diese schöne Kunstform und begann zu lesen: Ich habe mich in verschiedenen Foren für Italiener, Briten und Amerikaner angemeldet und versuche auch heute noch, mich zu verbessern, denn "Du hörst nie auf" Lernen"! Ich mache seit August 2010 Reborn Puppen und freue mich sehr, dass meine Kreationen auf der ganzen Welt angenommen werden!
Für weitere Informationen schreiben Sie mir bitte an folgende E-Mail
 
Danke
Cristina
_________________________________________
 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.