...............

Sharina 179,00 Euro

price on request

Please, address for the purchase directly Mrs. Schumacher: monika-schumacher57@web.de

 



Herzlich Willkommen
bei meinen
Traumdolls
Reborn Babys

Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen,
meine süßen kleinen Reborn Zwerge
anzuschauen.
Ich hatte schon immer eine große liebe zu Puppen jeder Art. Dann entdeckte ich meine Vorliebe für die lebensechten Rebornbabys, und die Leidenschaft diese wunderbaren Geschöpfe selbst zu machen lies mich nicht mehr los.
Inzwischen habe ich schon sehr viele Babys hergestellt, die alle eine liebe Adoptivmami bekommen haben.
Beim Rebornen der Babys ist für mich genaues und sorgfältiges Arbeiten sehr wichtig.
Ich stelle Rebornbabys nicht im Schnellverfahren her, um möglichst viele Babys zu verkaufen.
Jedes Baby ist ein Einzelstück und wird in sehr vielen Arbeitsstunden hergestellt.
Es ist für mich faszinierend wenn aus einem Rohling, ein Rebornbaby wird, so dass man denken könnte es lebt.
Die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich das schönste Kompliment.

Ich habe in anderen Auktionen weitere Reborn Babys
eingestellt.

LASSEN  SIE  SICH  EINFACH  VERZAUBERN

weitere Bilder gerne auf Anfrage

 

 

SHARINA

 

Geboren am 19.11.2011
Gewicht  2600 Gramm
Länge 52 cm


Modell  Daisy
von
                                     Adrie Stoete-Schuiteman  
                                         

(Name der Künstlerin nur zu Infozwecken erwähnt)


Hallo,
darf ich mich vorstellen,
ich heiße Sharina und bin ein ganz süßes

Kuschelmäuschen

Ich freue mich schon ganz doll
auf meine neue Mami,
bis sie mich ganz
fest in den Arm nimmt.
Ich habe das komplette Rebornprogramm hinter
mir, aber das mußte sein, denn sonst wäre ich nicht so
schön geworden.
Meine noch Mami hat mich mit sehr viel Liebe
und Geduld zu diesem liebenswerten Mäuschen gemacht, damit ich einem echten Baby sehr ähnlich sehe.
Sie hat auch sehr viel Wert auf giftfreie und hochwertige Materialien gelegt.
Gefärbt wurde ich mit der aufwendigen Real-Effekt-Färbetechnik.
Mein Körper ist ein Scheibengelenk Körper, damit ich ganz lieb kuscheln kann.
Gefüllt wurde er mit keimfreien und ungiftigen Materialien.

Auch ein ganz süßes Bäuchleibe ich bekommen. Schon gesehen ????

Süß, oder ???????
Denn meine neue Mami will ja viele Jahre Freude an mir haben.
 Meine noch Mami hat mir ganz weiches australisches Haar microgerootet, das man auch ganz vorsichtig nass
machen kann damit es wieder schön liegt.
Ich habe auch wunderschöne Bernsteinfarbene Lauschaer Designer Augen bekommen.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie lieb ich Dich anschauen kann.
Ich komme natürlich mit den Kleidern die ich auf dem Bild trage.
Auch meinen Schnulli (vorsicht Magnet)und mein Kuscheltierchen bringe ich mit.

Na, habe ich Dein Herz jetzt erobert????
Dann freue ich mich gaaaaaanz doll auf Dich.

Es grüßt ganz liiiiiieb 
Sharina

WICHTIGER HINWEIS

Bei dieser Puppe handelt es sich nicht um eine Kinderspielpuppe