Jons 179,00 Euro

price on request

Please, address for the purchase directly Mrs. Riechert: monika.riechert48@t-online.de


Möchtest du meine Mami werden ???

Ich bin der kleine Jonas
Ich bin stolze 52cm groß und habe ein Gewicht von 2116g.
Ich bin ein ehemals ein Bausatz von Gudrun Legler gewesen.
Ich wurde zuerst völlig auseinander genommen und gereinigt. Dann wurde ich mühsam gefärbt in mehreren Schichten mit hochpigmentierenden Farben. Meine Nase ist sorgfältig geöffnet worden und natürlich hinterlegt, sodass die Füllwatte nicht zu sehen ist.
Die Finger und Fußnägel sind fein manikürt worden und mit einem Versiegelungslack überzogen, nun blättert auch nichts mehr ab.
Mein neuer weicher Scheibengelenkkörper ist mit verschiedenen Materialien gewichtet.
Ich habe auch neue wunderschöne braune Lauscha Glasaugen bekommen.
Nun fühle ich mich an wie ein richtiges Baby. Du kannst mich in deinen Armen wunderbar schaukeln. Jonas dunkelbraune Haare sind eingerootet und von innen versiegelt, somit können diese auch vorsichtig gewaschen und gebürstet werden.
Als letztes wurde Jonas wieder zusammen gesetzt und dieses kleine Wesen ist dabei entstanden. Der kleine Schatz bringt seine Bekleidung wie auf den Fotos zu sehen ist mit.
 
Einen Magnetschnuller (Vorsicht bei Herzschrittmachern) und eine Geburtsurkunde bekommst du natürlich für Jonas.
Bis bald Jonas !!

Der Versand
innerhalb Deutschland  beträgt 8,00 Euro versichert.
EU 18 Euro versichert
Schweiz 30 Euro versichert

Bei Fragen bitte unter folgender E-Mail

monika.riechert48@t-online.de